Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit Andrea Wagner und Dr. med. Thomas Stoffels stehen Ihnen bei orthopädischen Erkrankungen im 1. Stock der Poliklinik am ukb zwei erfahrene Fachärzte zur Verfügung. 

Andrea Wagner, Fachärztin für Orthopädie, bringt neben den klassischen schulmedizinischen Behandlungsmethoden langjährige Erfahrung in der Therapie durch Akupunktur mit. Das kann bei chronischem Rückenschmerz und Kniegelenksverschleiß ohne Zusatzkosten für den Patienten über die gesetzlichen Kassen abgerechnet werden. Ein weiterer Schwerpunkt von ihr ist die Diagnostik und Behandlung der Osteoporose. Fachärztin Wagner ist bei allen Behandlungen ein umfassender Therapieansatz wichtig, zu dem das Erfassen der Arbeits- und Lebenssituation ebenso gehört wie Ernährungs- und Sportberatung.

Dr. med. Stoffels ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin und Sportmedizin. Durch seine langjährige Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Berlin hat er viel Erfahrung als Therapeut in der Akut- und Nachbehandlung aller unfallchirurgischen Verletzungen. Außerdem ist er Experte für Sportmedizin – er war über Jahre ärztlicher Betreuer der Deutschen Junioren- Feldhockeynationalmannschaft.

  Orthopädie und Unfallchirurgie

Warener Str. 1

12683 Berlin

  030 2018 1510 0   030 2018 1519 9   info@poliklinik-ukb.de

 

Andrea Wagner, Fachärztin für Orthopädie

 

Dr. med. Thomas Stoffels, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

 

Dr. Dirk Siegmund-Hübsch, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

 

Dr. med. Benjamin Reicke , Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie